Guter Morgen Yoga - online

Dein perfekter Start in den Tag!

Guten Morgen, Welt!

 

Zeit für deine tägliche Dosis Energie und Entspannung mit "Guter Morgen Yoga bei Torsten Acht - Schmerzhilfe&Yoga"!

 

Starte deinen Tag auf die schönste Art und Weise – mit einer 30-minütigen Online-Yoga-Einheit, die nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele belebt. Schluss mit den Ausreden am Abend – jetzt gibt es die Lösung: Morgen-Yoga, dein perfekter Start in den Tag!

 

Warum Morgen-Yoga? Hier sind die unschlagbaren Vorteile:

 

  1. Früh aufstehen war noch nie so leicht: Schluss mit dem endlosen Kampf gegen die Snooze-Taste. Starte den Tag mit einem Lächeln und erwecke deinen Körper sanft mit fließenden Yoga-Bewegungen.
  2. Boost für deine Energie: Vergiss den Kaffeejunkie-Modus! Yoga am Morgen aktiviert sanft deine Muskeln, weckt deinen Geist und bringt frische Energie in jeden Zellkern.
  3. Stress? Nicht mit uns: Morgen-Yoga hilft, Stress abzubauen und den Kopf frei zu machen. Starte den Tag mit einer klaren Perspektive und einem ruhigen Gemüt.
  4. Flexibilität für deinen Tag: Keine Zeit für stundenlange Yoga-Sessions! Unsere 30-minütigen Quickies passen perfekt in deinen Terminkalender und geben dir trotzdem die Power, die du brauchst.

 

Unsere unschlagbaren Angebote:

 

8er Karte Yoga Quickie für nur 40€: Flexibel bleiben und nach Bedarf teilnehmen.

 

Quickie Mitgliedschaft für nur 29€ im Monat: Unbegrenzter Zugang zu unseren inspirierenden Morgen-Yoga-Sessions. Die beste Investition in dich selbst!

 

Worauf wartest du noch? Verabschiede dich von der Schlummertaste und tauche ein in die Welt des "Guten Morgen Yoga bei Torsten Acht - Schmerzhilfe&Yoga". Dein Körper wird es dir danken, und dein Tag wird nicht nur gut, sondern großartig beginnen!

Melde dich jetzt an und entdecke die Kraft des Morgen-Yogas:


Deine Yogalehrer stellen sich vor:

Montags 5.50 - 6.20 Uhr

 

Tina Hindriksen

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! 

 

Hey, ich bin Tina, Präventionstrainerin, Reha Trainerin Orthopädie in Ausbildung & Yogalehrerin mit eigenem gemütlichen Yoga Raum in Wistedt südlich von Hamburg. Seit 2020 bin ich für mehrere Vereine tätig, bringe Bewegung in den Büroalltag und unterrichte Vinyasa Yoga.

 

Ich habe schon früh mit dem Sport begonnen, praktiziere seit ca. 15 Jahren Yoga und lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Diese Begeisterung für Bewegung und deren Auswirkungen auf Körper und Geist und damit auf unser gesamtes Wohlbefinden, möchte ich weitergeben.

 

Nach dem Motto „Bewegung im Einklang“ ist es mir ein wichtiges Anliegen Bewegung als etwas Wohltuendes zu kommunizieren, das zu unserem Leben ganz natürlich dazugehört. Laut Definition bedeutet Einklang Übereinstimmung oder Harmonie sowie das Einstimmen mehrerer Stimmen auf den gleichen Ton. Im übertragenden Sinne sollen neben der Harmonisierung von Bewegung und Atmung, die hohen Ideale, welche von der Gesellschaft oder uns selbst auferlegt werden, in Einklang mit unseren Bedürfnissen gebracht werden. Denn eine besondere Herausforderung für jeden von uns liegt darin, die Balance zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft zu finden, ohne sich selbst zu verlieren.

 

 „Yoga ist wie Musik: Der Rhythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele bilden die Symphonie des Lebens." 
(B. K. S. Iyengar)

 

Ich freue mich ein Teil Deiner bewegten Zukunft zu werden! Tina

 


Dienstags 6.30 - 7.00 Uhr

 

Milla Ganz

Das Leben ist wie eine Landkarte - es gibt viel zu entdecken...

Ich sehe mein Leben als einen Weg, der an unzähligen spannenden Erfahrungen vorbeiführt, es ist ein fortwerdendes Lernen.

 

Vor ca. 15 Jahren, in einer für mich schwierigen Lebensphase, begann ich mit Yoga und er wurde zu meinem wichtigen Lebensbegleiter.

Durch Yoga und Meditation kam nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch der Mut und die Kraft meinen eigenen Weg zu gehen, meinem Herz und meiner Berufung zu folgen .

Heute begleite ich Menschen als Yoga- und Meditationslehrerin, Coach und Therapeutin. Dies mache ich mit allen Instrumenten, die ich gelernt und selbst erprobt habe: ganzheitliches Yogawissen, Kreative Therapien, Systemik. 


Mittwochs 6.30 - 7.00 Uhr

 

Caroline Ligtenberg

Mit Do-In Yoga kommt deine Energie zum fließen, so dass du deinen Tag voller Kraft startest. Mit Do-In Yoga bringe ich die Menschen zu sich selbst zurück, damit sie ihre innere Stärke spüren und von dort aus ihren Platz hier auf der Erde einnehmen können. 

 

Caroline Ligtenberg

 

Do-(Y)In Yogalehrerin und Ausbilderin für Do-In Yoga Lehrer-innen. In 90 Minuten kommst du wieder ganz zu dir mit dieser tiefgehenden Do-Yin Yoga-Erfahrung. Meridiandehnungen und Achtsamkeit stehen dabei im Vordergrund. Des Weiteren kannst du dich auf Selbstmassagen, Energie-Übungen und kräftigende Übungen, die dein Hara (Bauch) stärken freuen. Yin steht für Ruhe, nach innen gehen und empfangen. Mit Do-Yin Yoga aktivierst du so deine Selbstheilungskräfte.

 

 

Mein Motto: Nutze deinen Körper als Kompass und zapfe deine Selbstheilungskräfte an.

 


Donnerstags 6.00 - 6.30 Uhr

 

Christina Scheckel

  • 15 Jahre Unterrichtserfahrung im Bereich Yoga.
  • zertifizierte Yogalehrerin/ Yogatherapie (Yoga Alliance 300+)
  • DAYO ( Tanz Yoga)
  • Entspannungsleiterin Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung
  • Thai Nuad Massage, Aromatouch Technik
  • Access Bars facilitatorin
  • Friseurmeisterin/ Visagistin
  • Sängerin und Tänzerin

"Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast. " – Jim Rohn

 

So ist es mir ein anliegen auch jedem ein Stück Lebensgefühl wieder auf den weg zu geben, ihren eigenen Körper und sich selber so anzunehmen wie es grade ist, sich selber kennen zu lernen und sich selber zu entfalten, wie man gemeint ist. Über seine selbst erbauten Begrenzungen hinaus zu wachsen und sein Sein in die Welt hinaus zu tragen.

So baue ich auch in meinen Kursen und Workshops je nach Gruppe immer wieder verschiedene Elemente mit ein, aus Tanz, tönen, 5 Elemente, Chakren, Mentaltraining usw.....meine Schüler bestätigen, dass meine Kurse nicht dem Standard entsprechen, sie sind Individuell mit einem roten Faden und doch variabel der Tagesenergie entsprechend.

Ein großer Schatz an Werkzeugen, die ich gerne weiter gebe...

 


Freitags 6.30 - 7.00 Uhr

 

Torsten Acht

Mehr Lebensqualiät durch Schmerzfreiheit
 

Zum Yoga kam ich selbst wegen Rückenschmerzen. Die Ärzte konnten nichts feststellen und keine Schmerztherapie oder Massage sorgte für Linderung. Erst beim Yoga setzte ganz allmählich eine Verbesserung ein. Es war nicht so, dass ich gleich nach der ersten Stunde „geheilt“ war, aber ich begann mit dem Schmerz anders umzugehen, ihn auch ein Stück weit zu akzeptieren.

 

So wurde meine Neugierde geweckt und ich begann meine Ausbildung zum Yogalehrer, um mehr über Yoga zu erfahren und mein Wissen zu vertiefen. Mittlerweile plagen mich kaum noch Rückenschmerzen und falls doch, weiß ich welche Asana (Körperübung), welches Pranayama (Atemtechnik) oder welche Meditation mir hilft.

 

Inzwischen habe ich mich zum Schmerzspezialisten nach Liebscher&Bracht ausbilden lassen, um so noch mehr Expertise aufzubauen und Menschen noch besser helfen zu können.

Torsten bietet dir schon am frühen Morgen eine ganz außergewöhnliche Mischung aus Entspannung, intensiven Engpassdehnungen und wohltuenden Flows.