· 

Intensive Engpassdehnung zur Linderung von Schulter- und Armschmerzen

Intensive Engpassdehnung zur Linderung von Schulter- und Armschmerzen

 

 

Namaste liebe Yogis,

 

 

herzlich willkommen zu diesem Yoga-Video, das sich speziell auf die Dehnung und Linderung von Schulter- und Armschmerzen konzentriert. In unserem hektischen Alltag können Verspannungen und Schmerzen in diesen Bereichen häufig auftreten. Doch mit ein paar gezielten Yoga-Übungen können wir die Spannungen lösen und unseren Körper entspannen. Heute zeige ich dir eine dieser Übungen.

 

 

Bevor wir beginnen, stelle sicher, dass du in einer ruhigen Umgebung bist, in der du dich wohl und ungestört fühlen kannst. Atme tief durch und lass den Stress des Tages hinter dir.

 

 

Ich hoffe, dass dir diese intensive Yoga-Übungen dabei hilft, Verspannungen in Schultern und Armen zu lösen und Schmerzen zu lindern. Führe die Übungssequenz regelmäßig durch, halte 2 Minuten um langfristig von den positiven Effekten zu profitieren.

 

 

Denke daran, auf deinen Körper zu hören und dich nicht zu überfordern. Wenn du akute Schmerzen hast oder gesundheitliche Bedenken, konsultiere bitte einen Arzt oder einen erfahrenen Yogalehrer.

 

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit des Loslassens und der Entspannung. Namaste!

 

Für weitere Übungen abonniere meinen You-Tube Kanal oder meinen Newsletter:

 

https://seu2.cleverreach.com/f/289788-290629/

 

 

Dein Torsten Acht,

 

Yogalehrer uns Schmerzspezialist nach Liebscher und Bracht

 

 

Ich biete dir bewusst keine einzelne Schnupperstunde an. Im Gegenteil, ich biete dir sogar ganze 3 Schnupperwochen!!!
In diesen 3 Wochen hast du die Möglichkeit in alle meine Kurse reinzuschnuppern (online wie offline). Damit hast du die Möglichkeit weit über 30 Kurse zu besuchen und für dich den oder die passenden Kurse zu finden. Außerdem kannst du so am eigenen Leib die wohltuende Wirkung einmal selbst zu erfahren. Denn Einmal ist Keinmal.

 

 

 

Anmeldung Schnupperwochen:

 

https://widget.fitogram.pro/torsten-acht-me-sarani-yoga/?w=/products

 

Ich freu mich auf dich.
https://www.schmerzhilfe-yoga.de/

#LiebscherUndBracht #Schulterdehnung #ArmschmerzenLindern #YogaEntspannung #Mobilitätstraining #SchmerzfreiDurchYoga #YogaFürGesundheit #YogaFürAlle #YogaZuhause

 

#schulterschmerzen #schulter #schmerz #schmerzen #schmerzfrei #schmerzhilfe_yoga #onlineyoga #yogaonline #yoga #entspannung #liebscherbracht #yoga #dehnungderwoche #torstenacht #faszien #faszienyoga #dehnung #entspannung #relax #stretch #schmerzfreiheit #lebensqualität

 

 

 

Musik:

 

'Lucia Nirmala Schmidt' ls@body-mind-spirit.ch

 

Musik-Downloads für Yoga- und Fitness-Unterricht - Body Mind Spirit Zürich (body-mind-spirit.ch)

 

 

 

Disclaimer

 

Es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Bei der Schmerzhilfe handelt es sich grundsätzlich um eine Wellnessbehandlung zur Linderung von Wohlbefindlichkeitsstörungen.